52 Kölner Pflanzentauschbörse

 Pflnzentausch 5

 

Was:                                52. Kölner Pflanztauschbörse und Tag des offenen Bienenhauses

Wann:                              Sonntag, 05.05.2019, 11:00 – 14:00 Uhr

Wo:                                  VHS-Biogarten am Thurner Hof

Eintritt:                           Kostenlos

Darum geht es:                 Bei dieser Veranstaltung können Pflanzen und Saatgut entweder gegen andere Pflanzen und Saatgut getauscht oder gegen eine Spende mitgenommen werden

Veranstalter:                    VHS-Biogarten am Thurner Hof und Netzwerk Gemeinschaftsgärten Köln.

Nähere Informationen:  www.biogarten-thurnerhof.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wie die Jahre zuvor bereits, findet an diesem Tage auch wieder bei den Imkern des Turner Hofes der „Tag des offenen Bienenhauses“ statt.

Selbstverständlich werden auch wir, meingarten.koeln wieder mit dabei sein. Eine Menge alter und beliebter Gemüse Sorten packen wir genauso für euch ein, wie unser selbstgemachtes Saatgut.

Auch die Argentinische Wildtomate wird wieder dabei sein, diese fand immer reisenden Absatz bei den Leuten und es kam immer eine Menge Positives Feedback im Jahr darauf. Ich hoffe ihr freut euch wieder drauf.

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


   

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen