Hallo ich bin der Sascha,

44 Jahre alt und Hobby Gärtner aus Köln. Mit mir werkelt meine Lebensgefährtin Jessica.

Ihr werdet mit der Zeit noch den einen oder anderen Gast kennen lernen, welche mich bei der Arbeit rund um meinen Blog unterstützen und bei Projekten tatkräftig mit zum Werkzeug greifen.

Dies ist ein reiner Hobby – Blog.

Es macht mir riesen Spaß zu Pflanzen, zu Graben, eigenes Saatgut herzustellen und Projekte umzusetzen.

Bei der Gartenarbeit kann ich mich entspannen und von den Sorgen des Alltags Abstand gewinnen.

Mein Garten ist ein Schrebergarten in einer überschaulichen Kleingartenkolonie im Schönen Stadtteil Mülheim in Köln. Dieses knapp 400 m² Stückchen grün habe ich vor ca. 15 Jahren gepachtet. Ich hatte bereits vorher einen Garten in diesem Verein, jedoch musste ich durch den Umbau einer Umgehungsstraße umziehen. Eine kleine Stein Laube habe ich eigenhändig zusammen mit meinem Vater erbaut. Mein Garten ist Grundsätzlich relativ einfach aufgebaut und ausgestattet. Dennoch gibt es eine Menge individuelle Gestaltungen und alles hat seine persönliche Note.

Ich möchte euch in meinem Blog durch mein Gartenjahr führen, euch zeigen und Berichten was bei mir im Garten so läuft.

Es wird sowohl schriftliche Berichte geben, Bilderstrecken, Audiovisuelle Berichte als auch Videos zu meinem Gartenjahr und was mich so Bewegt und Interessiert.

Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


   

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen